5 Wege die Unsicherheiten zu bewältigen

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
19.10.2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Punto de Encuentro

Veranstalter
Keine Kategorien


die dein neues Leben im Ausland mit sich bringt

Veränderung im Leben, Unsicherheiten bewältigen

Mit diesen Workshops beabsichtigen wir, uns das Migrationsphänomen anzunähern und die möglichen psychologischen Auswirkungen. Die Workshops
bieten eine Antwort auf die Fragen, die jeder Migrant sich während seiner Eingewöhnungsphase in einem neuen Land stellt: was bedeutet auswandern? Welche psychologischen Prozesse, die eine Auswanderung mitzieht, können uns negativ beeinflussen? Was kann ich dagegen tun?
Referentinnen: Romina Tumini, Alejandra Cantú
Veranstalter: Punto de encuentro

Eintritt: 10 € – Mitglieder frei
Voranmeldung: pde.junta@gmail.com